|
endlich mal vorstellen vor 7 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
hallo will mich auch endlich mal vorstellen,bin crossdresser aus leidenschaft.trage gerne kleider röcke petticoats schöne wäsche,nachthemden,braut und ballkleider einfach alle was schön ist.komme aus der nähe von frankfurt und wohne in einer kleinstadt,da ist nicht so mit kleider auf die strasse zu gehen.einmal habe ich mich nach frankfurt aufgemacht und habe mich bei transnormal ald frau zurecht machen lassen und bin dann über die zeil zum schoppen gegangen,das war ein tolle erlebnis was auch bis jetzt einmalig war,denn bin verheirate und habe einen sohn.meine frauweiss von meiner neigung aber es wird nicht gutgeheissen.mein sohn weiss nicht davon.ich bin zuhause crossdresser.ich nutzr jede gelegenheit um schöne kleider zu tragen.ich habe mich vor längerer zeit hier im forum angemeldet und bin froh dadrüber.viele grüsse an alle im forum.anika500
|
|
ute12
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Aw: endlich mal vorstellen vor 7 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Hallo Ute.
Danke das du dir die Zeit genommen hast und dich mal kurz mit deinem Leben vorgestellt hast.
Bei Transformation in Frankfurt war ich auch schon mal. Aber nur Interesse halber. Aber das ist doch schon einige Zeit geschlossen, oder nicht. Auch zum Treffen im Frägel war ich auch schon mal. Aber von Essen aus hin und zurück ist doch eine lange Reise.
So möchte ich dich im Tranypoint willkommen heißen.
Deine anja-k
|
|
anja-k
Administrator
|
|
|
|
|
Aw: endlich mal vorstellen vor 7 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Hallo Ute,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bei Transnormal bin ich seit drei Jahren Stammkundin...
Liebe Grüße
Monika
Anja: Transformation gab es nicht lange in Frankfurt, das war eine Filiale von Transformation aus England. Manuela Mock hat dort mal kurz gearbeitet, bevor sie sich mit Transnormal "verselbständigt" hat.
|
|
Monika
Fresh Boarder
|
|
|
|
|