Dienstag, September 07, 2010

Text Size
Anmelden
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jetzt bin ich auch hier....................
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jetzt bin ich auch hier....................
Jetzt bin ich auch hier.................... vor 7 Monaten, 3 Wochen  
............und es schon sehr, dass auch ich den weg hierher gefunden habe. ein lieber mensch hat mir den tip gegeben.......hallo alle zusammen.........nun drängt sich natürlich auch die frage auf, warum ich überhaupt hier bin......ich bin hier, weil uns so einige gemeinsamkeiten verbinden...lächel.....ich bin jetzt seit vier jahren eine tv......eigendlich fing alles mit einer schaufensterpuppe an......welche ich hier in meiner nähe ersteigern konnte.....der verkäufer war ziemlich nett, weil er mir noch so einige kleider und röcke, welche er sich mal angeschafft hatte, für die madam, damit sie nicht monate lang im gleichen look rumsteht, einfach dazu gegeben hatte.......freu.....die sachen lagen aber erst einmal so einige zeit in meinem schrank.......doch irgendwann habe ich sie da rausgeholt und einfach mal anprobiert.......puhhh....das war schon ein ziemlich ungewohntes, wie neues gefühl.......das habe ich dann echt öfter mal gemacht......weil es mir auch so ein gefühl gab, ein klein wenig auf die andere seite zu springen.....naja, und da ich schon alles sehr genau wissen wollte, habe ich dann auch angefangen, diese damls sichlerich kleine sammlung zu erweitern und auch auszubauen, von wegnen schuhwerk, dessous etc......auch habe ich sehr schnell begriifen, wieviel mehr reichhaltiger das kleidungsangebot für frauen ist......stoffe, material, schnitte.......puhh......aber ich hatte schon noch ziemliche angst, jemand würde von meinem interesse dafür wind bekommen....panik machte sich sogar breit.....die vorstellung, ich höre jemanden die treppe raufkommen und ich weiss nett, ob ich es noch schaff, aus meinen sachen rechtzeitig raus zukommen.......weil natürlich am anfang, nur in den eigenen vier wänden gelebt......das war für mich auch kein besonders guter dauerzustand......mir hat eine freundin etwas gesagt, was schon ganz dolle gesessen hat und das hat mir die bis dahin fehlende freiheit dazu gebracht.....sei doch einfach so, wie du bist........
jetzt versuche ich immer das zu sein oder zu leben, was ich bin .....ich habe mich früher "nur" durch andere definiert. es ist für mich ein stückweit der sinn des lebens, heraus zu bekommen, was wirklich wichtig ist, eben nicht oberflächlich zu sein, der masse zu entsprechen oder einfach nur so zu sein, weil ich nicht anders kann oder besser noch, mich nicht traue. heute verstecke ich mich nicht mehr und mähe auch als leronie meinen rasen. alle, die in meiner unmittelbaren nähe wohnen, ob nachbarn oder auch freunde, kennen mich als hase oder ente (frau oder mann). auch meine familie, welche allerdings im norden wohnt, wissen alles über mich. irgendwann wollte ich nicht mehr so sein, wie andere es von mir erwarten oder mich sehen wollten und es ist jetzt für mich ein viel schöneres gefühl, dass alle mich so sehen und nehmen, wie ich bin und natürlich auch gemerkt haben, dass ich mich nie verändert habe (entwickelt ja), einfach immer noch der oder die selbe bin.....lächel.....
ich habe eine freundin, die seit einem 3/4tel jahr ts ist und ich habe eine menge über ihren weg erfahren können. nichts ist mehr so, wie es mal war..., damit möchte ich natürlich kein schaudern hervorrufen, viele verlieren ihren job, nachdem sie sich geoutet haben, weil die meisten arbeitgeber in ihrer intolleranz, ängsten und auch abneigung jemand wie meine freundin nicht unterstützen können/wollen oder was auch immer. meine freundin hat 20 jahre in einer firma gearbeitet und ist jetzt arbeitslos und trotz ihrer intensivsten bemühungen, schallert es nur absagen. das stinkt selbst mir sehr reichlich. also, wenn deine eigendlichen qualitäten sich auf äußerlichkeiten beschränken tun.....und dabei haben wir schon das jahr 2010.............leider ist die selbstmordrate bei ts recht hoch, weil viele etwas von der op erwarten, was so nicht kommt bzw eintritt, nämlich alle spuren des mannseins kmpl abgeschüttelt zuhaben. manche lassen sich die knochen brechen, nur um weniger kreuz zu haben oder weniger rippen etc. ich denke, so ein eingriff lindert einfach nur die schmerzen, nicht immer am spiegel vorbei zulaufen und zu sagen...scheisse.........
.....du kannst aus einem bus auch nicht eben mal so einen kleinen cabrioflitzer bauen, jedenfalls nicht ohne kompomisse und natürlich die finanziellen mittel. jede torte ist nur so gut wie sein konditor, meine damit, wem du dich da anvertraust, wer dich operiert....was der doktor in der lage ist, aus dir zu machen........ wenn ich meine geschichten viel früher wahrgenommen hätte, gäb es jetzt einen ron nicht mehr......, dann hätte ich das alles schon hinter mir. ich frage mich natürlich heute, welche von mir gewollten eingriffe, was meine äußerlichkeit betrifft, bewirkt hätte, was ich zu meiner zufriedenheit in richtung frau ändern lassen könnte. ein punkt, den ich wahrscheinlich noch viel zu männlich sehe. schöne rundungen etc.....denke dann auch, mein innerstes ist ein bild und das ganze drumherum von wegen kleider, röcke, heels, dessous, perücke etc, ist allenfalls für mich der rahmen drumherum........bin heute sehr mit mir und den mitteln meiner möglichkeiten, ein bisschen mehr frau zu sein, zufrieden....und das ist für mich die hauptsache........
Leronie
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Jetzt bin ich auch hier.................... vor 7 Monaten, 3 Wochen  
Wow!

Dein Weg ist zeitlich noch nicht lang, doch du bist schon weit gekommen.
Ronja
Ronja
Moderator
graph
Ronja
www.senora-ronja.de private Domain
www.tranny-ball.de Tranny-Ball Website
www.r-frey.de - Website Einrichtung

Lebe dein Leben! Denn du hast nur eins!

Aw: Jetzt bin ich auch hier.................... vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Leronie schrieb:
............und es freut mich freut es schon sehr, dass auch ich den weg hierher gefunden habe. ein lieber mensch hat mir den tip gegeben.......

Dann mal herzlich willkommen hier!!!!

Leider ist es bei mir grad etwas stressig...aber ich schreib dir noch!
Ronja kriegt auch noch ne mail von mir... sorry die kriegste am Wochenende, versprochen...

Liebe Grüße,
Sille
dieSille
Junior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Ronja

TrannyPoint Login