Huhu ,
ich habe durch eine Bekannte gestern von diesem Forum erfahren - sie hat es mir mehr oder minder mit Temperament wärmstens empfohlen - und was soll ich sagen , nun bin ich hier <3 Also Hallo

Was kann ich zu mir und meiner Person sagen *grübel*
Mein Name ist Lisa .. nunja eigentlich Luis , aber das interessiert niemanden =P
Komme aus Mönchengladbach und bin 20 Jahre alt. Oder jung , oder wie auch immer. ^.^
Meine Hobbies *nachdenk* Leider kann ich in dieser Sache nur die 0-8-15 Antwort geben : Lesen , Musik , Freunde etc.pp.
Hmm über mich ... *in die Luft schau* Ich bin ziemlich wuselig. Aber leider auch sehr nachdenklich - wahrscheinlich einer der Gründe meiner Schlaflosigkeit (siehe Wortspiel zum Nickname - alle gelacht ? =P )
Ach was solls denn , fragt mich doch einfach wenn ihr wollt - Gespräche sind herzlich gerne Willkommen.
Es ist mir eine Ehre nun in euren Reihen sein zu dürfen und bedanke mich schonmal , dass es Menschen gibt die eine Plattform aufgebaut haben für Menschen die genauso oder ähnlich sind wie Ich - da fühlt man sich glatt ein Fünkchen weniger einsam. =)
Also dann ,
liebe Grüße
Lisa. <3