|
Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 2 Monaten
|
|
|
Chrissy und Anja haben mal eine blöde Idee !!!
Ein romantischer Sonntag im Park.
Nach einer langen Anreise freuen sich die Damen auf das heutige Picknick. Auf einer schönen, grünen Wiese haben es sich die Damen bequem gemacht. Alle haben sich, für den heutigen Tag, ihre schönsten Kleider angezogen.
Die Zofen haben schon alles vorbereitet. Jede wird zu Ihrem Platz geführt. Die Bediensteten haben in der Mitte der Runde die Picknickkörbe ausgepackt.
Die kleinen aus Spitze gefertigten Sonnenschirme leuchten in der Sonne. Alle sind gut gelaunt. Einige andere Spaziergänger schauen überrascht zu dieser lustigen Gesellschaft, und verweilen auch einen Moment.
Sekt und andere Getränke werden serviert.
Es wird gekichert und gelacht. Die eine oder andere Dame steht auf und promeniert ein wenig auf und ab.
Die Photografen machen Erinnungsbilder.
Nun wird das Picknick eröffnet. Es werden kleine Häppchen geholt oder werden von den Bediensteten serviert.
Da erscheint ein galanter Herr in Uniform. Alle Damen sind begeistert. Langsam nach einem lustigen Geplauder, führt er eine Dame nach der anderen zu einem kleinen Spaziergang.
Sucht er etwa eine Braut. Ja so fühlt es sich an.
So langsam geht auch dieser schöne Tag dem Ende entgegen. Die Freundinne verabschieden sich herzlich. So wird auch ein weiteres, gemeinsames Treffen erwogen.
Ein Tranny-Event, mal in anderer Art. Bei einem Schloss, Burg oder einfach schönen Park.
Hätte jemand Interesse? Wir sind auf eure Antworten gespannt!
Chrissy und anja-k
|
|
anja-k
Administrator
|
|
|
|
|
Aw: Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 2 Monaten
|
|
|
Hatte nicht Lady Xena schon diese Idee?
Da war wohl nicht von einen Picknick, Zofen und einen Mann in Uniform die Rede, aber die Basic ist die gleiche.
Hanna
|
|
|
|
Hanna
|
|
|
Aw: Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 2 Monaten
|
|
|
So habe ich es auch im Hinterkopf.
Trotzdem ist das eine tolle Sache. Ich wäre dabei.
Die Zofen dürften sich schnell finden lassen. Da habe ich schon zwei im Auge. Den Mann in Uniform wüsste ich auch schon. Bestimmt haben Chrissy und Anja schon zu denen Kontakt aufgenommen.
Ronja
|
|
Ronja
Moderator
|
|
|
|
|
Aw: Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 1 Monat, 4 Wochen
|
|
|
@ Hanna.
Nicht ganz so. Xena wollte ein reines Fotoshooting in verschiedenen Outfits und anschliessenden Abendessen in einer Burg oder Schloß machen. Auch in den Überlegungen, die Xena hatte, waren Chrissy und Ich schon mit ein gebunden. Wir haben Xena damals sogar schon mehrere Evendorte vorgeschlagen. So hatte ich, Xena auch schon von UNSEREN gedanken Erzählt und es mit Ihr gesprochen.
Dieses soll ein Picknicktag werden. Somit auch kein Fotoshooting profesioneller Art.
Der Untersachied ist der. Jede bring einen gefüllten Picknickkorb wert Ca. 20€ .
Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.Die Bilder machen wir selber so fallen auch die Kosten für einen Fotografen weg. So würde es auch eine begrenzte Anzahl an Mädels nur geben. Etwas 8 - 10 ! Das sollte auch erstmal reichen.
So, diese Idee ist nicht geklaut! OKI.
anja-k
|
|
anja-k
Administrator
|
|
|
|
|
Aw: Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 1 Monat, 4 Wochen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
eine tolle Idee. Ronja hat mich auf diesen Vorschlag aufmerksam gemacht und meins es wäre doch vielelicht etwas für mich (und auch andere) grins
Ich finde die Idee gut... Wäre, wenn es die Zeit gebitet auch gerne dabei... Allerdings wäre ich dann gerne eineder Zofen, die die illustre Gesellschaft zu bedienen hat. Stellt sich nur die Frage der Dienstkleidung... Eher sexy und modern oder eher Gediegen und altmodisch.... Kommt ja darauf an, was die Damen der Gesellschaft so tragen werden.... Bei der langen altmodichen Kleidung müßte ich gucken, was ich da so finden kann. ggfs ein langes schwarzes Kleid mit einer schönen Schürze.....
könnte mir aber auch vorstellen, das ich bei einer eleganteren Kleidung auch eine der Gäste sein kann....
Wobei mir die erste Variante besser gefällt!
Also ich wäre dabei, wenn die Zeit es zuläßt!
Liebe Grüße
Steffi
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ein Treffen und Ausgehen mal ganz anders! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
|
|
Zur Zeit haben wir doch tolles Wetter.
OK ein wenig warm, aber das bleibt ja nicht die ganze Zeit so.
Ich hätte zur Zeit genügen Zeit dazu. Und ihr, wann könntest ihr?
Ronja
|
|
Ronja
Moderator
|
|
|
|
|